Copyright © 2023 Schützen-Club Lachen-Speyerdorf e.V.
Terminkalender
Hier finden Sie einige unserer Termine 2024 als Übersicht zusammengefasst. Wir aktualisieren Die Daten ständig, schauen Sie bitte deshalb gelegentlich wieder vorbei. Weitere Daten zu den aufgeführten Terminen, wie PDF Downloads, oder Informationen, finden Sie soweit vorliegend, unter dem Kalender stehend.
[ Archiv ] Termine Standaufsicht 2023 Die entsprechenden Tabellen wurden unabhängig vom tatsächlichen Schießbetrieb erstellt !
Kurzwaffenstand 25 Meter Langwaffenstand 50 und 100 Meter
Termine Standaufsicht 2024 Die entsprechenden Tabellen wurden unabhängig vom tatsächlichen Schießbetrieb erstellt !
Kurzwaffenstand 25 Meter Langwaffenstand 50 und 100 Meter
Copyright © 2023 Schützen-Club Lachen-Speyerdorf e.V.
Terminkalender
Hier finden Sie einige unserer Termine 2024 als Übersicht zusammengefasst. Wir aktualisieren die Daten ständig, schauen Sie bitte deshalb gelegentlich wieder vorbei. Weitere Daten zu den aufgeführten Terminen, wie PDF Downloads, oder Informationen, finden Sie soweit vorliegend, unter dem Kalender stehend.
SC Lachen-Speyerdorf e.V.