Sie möchten Sponsor für unseren Verein werden ?
Wir würden uns über Ihr Engagement sehr freuen!
Konzentration, ein sicherer Stand, eine ruhige Hand, sowie Verantwortungsbewusstsein, stehen im Schießsport neben Teamgeist, Fairnis und natürlich auch dem Spaß, an erster Stelle. Darüber hinaus haben wir jedes Jahr natürlich auch weitere Anforderungen die an uns als Verein gestellt werden, zu bewältigen.
Aktuell stehen weitere Sanierungsmaßnahmen an, die zusätzlich auch noch finanziell gestemmt werden müssen. Alle diese Herausforderungen, als auch die weitere Ausbildung unserer Jugend die uns am Herzen liegt, erfordern aber weit mehr als „nur“ ehrenamtliches Engagement. Tragen Sie aktiv zum Vereinsleben bei und gewähren Sie uns Ihre Unterstützung. Sie schenken damit Motivation und unterstützen eine für jede Generation attraktive Sportart in einem aktiven Verein. Um weitere Fragen und Informationen zu erörtern, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme zu unserem Verein, sehr freuen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen !